LED Lichtbalken

1-12 of 12

Alle Lichtbalken sind in Blau oder Gelb, teilweise auch mit umschaltbaren Farbwechsel lieferbar.

 

 

 

Whelen

Whelen Liberty II ECE-R65 LED Lichtbalken

Der Whelen LibertyII ist durch seine großen LED Module der hellste zugelassene erhältliche Lichtbalken auf dem Markt. Durch seine großen LED Module hat diese...
Позвоните, чтобы уточнить цену
Whelen

Whelen Justice LED Lichtbalken ECE-R65 WeCan

Whelen Justice LED Lichtbalken ECE-R65. Einer der hellsten und flachsten Lichtbalken auf dem Markt welcher mit ECE-R65 Zulassung erhältlich ist.
Позвоните, чтобы уточнить цену
Whelen

Whelen Freedom IV ECE-R65

Der Whelen Freedom IV ist durch seine großen LED Module der hellste zugelassene, doppelreihige, erhältliche Lichtbalken auf dem Markt. Durch seine großen, do...
Позвоните, чтобы уточнить цену